Wenn Du Lust hast, auf dem Kulturstream deine Musik deinen Leuten mal auf die Ohren zu geben, oder deine Kultureinrichtung/-verein oder dich als Person etc. gerne mal kurz vorstellen möchtest, kannst du das auf der Playlist des Kulturstream machen.
Wie?
Du wählst 55-58 Minuten Musik aus, wir stellen sie in einem Stream zusammen und jeden Tag an 7 Tagen die Woche eine Stunde zu unterschiedlichen Zeiten wird die Playlist zur Verfügung gestellt.
Was ich garantiere: es wird keine Werbung oder sonstiger Firlefanz eingespielt oder draufgespielt.
Wo ist der Haken?
Haken 1: Bei der Zusammenstellung der Musik muss man im Zeitrahmen von 55-58 Minuten bleiben.
Haken 2: Die Titel in der Folge, in eine Playlist zusammenstellen: Gruppe/Interpret …Titel… Länge des Titels
Haken 3: Sicherlich haben wir nicht all euere Musiktitel auf Halde, versuchen aber alles, die Playlist zusammenzustellen. Wenn wir den Titel nicht haben, dann gilt … entweder
ihr stellt ihn zur Verfügung oder
gebt jeweils noch 2 Titel in der Playlist als Ersatz an.
oder
wer die Möglichkeit hat, seine Musiktitel als mp3 stream, stereo, mit 128000 zusammenzustellen, kann dies gerne vornehmen und uns dann zusenden.
Haken 4: Die Sendungen heißen dann:
Dein Name/Einrichtung goes kulturstream
Haken 5: Den Haken GEMA und GVL gibt es nicht, da internetradio.de mit dem kulturstream angemeldet ist.
Bis wann und wohin?
Die Sammellaufzeit ist bis 31.8.2010 und bis dahin ist Zeit uns die Playlist oder den Stream zuschicken.

Start der Reihe ist der 15.9.2010

Was wir gerne anbieten…
Wenn Du eine website oder ein blog betreibst, können wir dir einen webplayer für die Einbindung auf deine sites zur Verfügung stellen
damit du natürlich deine Musiksendung auch jederzeit ankündigen bzw. deine Sitebesucher die Möglichkeit haben reinzuhören.
Kosten:
keine
Warum keine (nix!)? Wir können mit euerer Musik unsere Playlist auffüllen (außer zu unseren festen Moderationssendezeiten) und es kann eine Werbung für dich und für uns sein … Neudeutsch WIN-WIN.
Wir würden uns freuen
deine Musikauswahl auf die Ohren zu bekommen.
Fragen?
einfach mail an bureau@bureau-karosser.de
oder DM kulturstream

Wer schon …goes Kulturstream bereit ist mit seinen Playlists:

www Hellmut Hattler (KRAAN)
@Puppentante (twitter)
@quilt42 (twitter)
@da bruad
@musari_webinar (twitter)
@dorotheehahne (twitter)
@peter_seelig (twitter) mit einem Remix ala Peter
@knipsbuex und @phototube (twitter)
@PBBMarx (twitter)
@cultureagency (twitter)
@bayernjazz (twitter)
@workofrolic (twitter)
@gitarra (twitter)
@grundsignal(twitter)
@klbkultur(twitter)
superinklusion.de